Antworten

Thema: Kann ich Geld von meiner Karte auf eine andere senden?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2014, 20:38
    hamo25

    AW: Kann ich Geld von Meine Karte auf eine Andere senden?

    Sowas ist natürlich möglich, du hast ein Girokonto und sie auch, also kann problemlos Geld transferiert werden. Deine Karte ist da nur ein Hilfsmittel zur Bezahlung. Falls du mehr Fragen oder falls Probleme auftauchen sollten, kannst du dich an Rechtsanwälte wenden. Die können dir bei verschiedenen rechtlichen und finanziellen Fragen und Problemen weiterhelfen und du kannst sie per Telefon oder Mail erreichen. Aber frag dann erst direkt bei der Bank nach, vor Ort ist es irgendwie immer besser lg
  • 05.01.2014, 22:10
    mirso

    Kann ich Geld von meiner Karte auf eine andere senden?

    Hallo,

    Ich weiss, dass der Titel ein bisschen verwirrend ist, aber ich wollte euch folgendes fragen:

    Kann ich folgendes machen, und wie sieht das rechtlich aus, ich will das Geld von meiner Karte automatisch zu einer anderen (von meiner Freundin) jeden Monat sende, aber auch recht haben um wissen auf was das Geld ausgegeben wird, oder besser gesagt, kann ich damit recht haben, das ich auch denn monatlichen Rechnung von sie sehen kann?

    Kann so ein Vertrag gemacht sein, ist das Rechtlich erlaubt?

    Danke und Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38