Antworten

Thema: Kostenlose Kreditkarte nur fürs Bezahlen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2014, 13:47
    Brownie

    AW: Kostenlose Kreditkarte nur fürs Bezahlen

    Wenn du ein Sparkassenkonto hast, warum fragst du dann nicht bei deiner Bank nach einer Kreditkarte? Und was meinst du mit "kostenlos"? Eine 100% kostenlose Kreditkarte wird's kaum geben. Auch wenn keine Jahresgebühr verlangt wird, werden dann meistens für eventuelle Transaktionen Gebühren in Rechnung gestellt. Aber ganz davon abgesehen: mir ist neulich passiert, dass ich eine Reise buchen und mit meiner Visa bezahlen wollte und der Reiseanbieter dafür einen Aufschlag des Reisepreises in Höhe von 3% haben wollte. Der Einzelhändler oder in diesem Fall der Reiseveranstalter hat ja auch Kosten, wenn die Kunden mit Kreditkarten bezahlen und immer mehr gehen dazu über, diese Kosten auf den Kunden umzuwälzen.

  • 13.01.2014, 21:11
    AbduL03

    Kostenlose Kreditkarte nur fürs Bezahlen

    Hallo Leute,

    bin neu hier. Daher entschuldigt mich, wenn das nicht der entsprechende Bereich ist.

    Ich habe mich nun lange mit Kreditkarten befasst und auch viel recherchiert, aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    Ich suche nämlich eine Kostenlose Kreditkarte, mit der ich im Internet und auch an Läden zahlen kann. Jahresbeitrag sollte für immer Kostenlos sein. Wichtig für mich ist auch, das ich im Internet auch in außerhalb EU Shops, ohne Zinsen zahlen kann = Überall ohne weitere Kosten zahlen. Bargeld abheben werde ich damit nicht, da ich selten Reise. Das einzige was wichtig ist, das ich damit halt ohne Gebühren überall zahlen kann und sie für immer keinen Jahresbeitrag verlangen. Auf ausländischem Amazon gibt es ab und zu Schnäppchen, die man dann tragischer Weise nicht ohne Kreditkarte bezahlen kann. Ein extra Konto möchte ich auch nicht. Sollte mit meinem jetzigen Sparkassenkonto kompatibel sein.

    Ich habe hier eine gefunden, die sich "Advanzia Gebührenfrei" nennt. Was sagt ihr dazu ? Sind da versteckte Kosten ? Welche Karte würdet ihr mir empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38