Antworten

Thema: Die besten Kreditkarten - Test für 2014

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2014, 19:10
    Martin-Au.

    Die besten Kreditkarten - Test für 2014

    Hallo miteinander in diesem Forum,

    da ich beruflich derzeit und in Zukunft viel Reisen werde, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Kreditkarte anzuschaffen. Doch als ich mich informieren wollte, welche Karte für meine Bedürfnisse die beste ist, hat mich sofort eine gewaltige Informationsflut und Angebote aus dem Netz getroffen wie ein Schlag. Da man wohl auf "seriöse" Empfehlungen vom ADAC oder Stiftung Warentest anscheinend auch nicht mehr viel halten zu braucht, bin ich schlicht und ergreifend überfordert bzw. weiß einfach nicht, welche Kreditkarte die beste ist.

    Gibt es irgendetwas, worauf ich besonders achten muss oder was sich im Kreditkarten Bereich im neuen Jahr 2014 grundlegend geändert hat, damit ich bei der Auswahl bereits gewappnet bin und mich keiner über den Tisch ziehen kann? Natürlich wie bereits erwähnt würde ich auch einen aktuellen Kreditkarten Test 2014 suchen, diesen man auch Vertrauen schenken darf, wie aus meiner Beschreibung bereits hervorgeht, wäre eine Kreditkarte sehr gut, die speziell für Amerika Reisen ausgelegt ist, besonders sinnvoll.

    Über ein paar Tipps würde ich mich ganz stark freuen.

    Mfg,
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •