Antworten

Thema: Prepaid Kreditkarten: Keine Bonitätsprüfung... oder doch ?!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2014, 14:15
    baptism

    Prepaid Kreditkarten: Keine Bonitätsprüfung... oder doch ?!

    Hallo,

    vor kurzem beantragte ich die beliebte Payangocard (Prepaid Kreditkarte). Dies ging relativ schnell und ohne Probleme. Als ich drei Tage später jedoch noch nichts gehört habe, schaute ich auf meinem online payango Konto nach, inwiefern meine Bestellung schon bearbeitet wurde. Da staunte ich nicht schlecht als dort folgendes stand: abgelehnt (Bank). Ich rief sofort die payango hotline an und der freundliche Mitarbeiter, gab mir die Hotline der LBBW, der Partnerbank von payango. Dort wurde mir schroff gesagt, dass die mir keine Auskunft geben und ich wieder bei payango anrufen soll. Der payango Mitarbeiter gab sich erstaunt und konnte mir auch nicht sagen, wieso die LBBW Kunden ablehnt. Also irgend eine Prüfung muss da doch stattfinden ? Ich fühle mich ziemlich verarscht. Ich bin 21, Student und war noch nie verschuldet, bzw hatte noch nie eine Kreditkarte.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten prepaid Kreditkarte. Irgendwelche Vorschläge ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39