Antworten

Thema: Amex mit negativer Schufa

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2014, 16:29
    Unregistriert

    AW: Amex mit negativer Schufa

    Aber wenn die Hausbank z.b 250k blocken würde und somit ne bankbürgschaft gegenüber amex erteilen würde, dann wäre das doch kein Problem ,, negative Schufa hin oder her .

    Oder noch besser einfach einen Betrag X , bei amex als Kaution hinterlassen , nur für denn Fall das einmal die monatliche Abrechnung nicht vom Referenz konto eingezogen werden konnte.
  • 23.03.2014, 04:16
    Unregistriert

    AW: Amex mit negativer Schufa

    Das wäre hier wohl eher ne Einzelfallentscheidung.

    Jemand der die 5-6 Mille verschleudert ist ja ok solang er das mit der Kreditkarte tut.

    Aber das ist eher ne Frage wie "was passiert wenn die Hölle zufriert".

    Wahrscheinlich gibts mehr Terroristen in Deutschland mit Platin-Amex die auf nen Geldgeber in Saudi-Arabien laufen als Lottogewinner die als erstes ne Amex wollen.
  • 20.03.2014, 11:44
    rola

    AW: Amex mit negativer Schufa

    Ich würde Nein sagen!

    Jedes Kreditkartenunternehmen möchte Kunden mit guter Zahlungsmoral....

    Auch wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat wird die Schufa gecheckt!

    Und auch 5-6 Mille können schnell verschleudert werden...
  • 06.02.2014, 17:23
    dmx

    Amex mit negativer Schufa

    Würde gerne mal wissen ob man eine Amex Platin oder sogar ne Centurion auch mit negativen Schufaeinträgen bekommt,wenn man kein Einkommen aber viel Bargeld besitzt.

    Ich habe weder ne negative Schufa noch viel Geld, ich hab nur mit nem Bekannten darüber diskutiert bzw ne kleine Wette am laufen, er mente man würde dann trotzdem keine kriegen.

    Nur ein Bsp. Arbeitsloser mit 50K Schulden und total versauter Schufa gewinnt im Lotto denn Jackpot sagen wir mal 5-6Mio Euro, er zahlt seine kompletten Schulden ab und hat aber trotzdem noch 3 Jahre lang Einträge in der Schufa.

    Am nächsten Tag geht er zur Amex mit seinem (Kontoauszug) und fragt ob er ne Amex Platin/Centurion bekommen könnte. Würden er trotz eines hohen Kontostandes ne Ablehnung bekommen nur weil er Arbeitslos und Negative Einträge hat!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •