Antworten

Thema: Beantragung Amex Gold

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2014, 07:51
    CCard

    AW: Beantragung Amex Gold

    Update: Die Karte ist ausgestellt worden. Scheint wohl die neue Vorgehensweise zu sein.
    Kann mir jemand sagen ob man, wenn man eine Partnerkarte bestellt, aussuchen kann welche Karte ausgestellt wird? Soll heissen, dass wenn man eine Partnerkarte bestellt, sagen kann man möchte gerne eine Grüne oder blaue Amex haben möchte für den Partner, mit den Leistungen der Gold?
  • 08.05.2014, 10:20
    CCard

    Beantragung Amex Gold

    Vor einer Woche habe ich die Amex Gold schriftlich beantragt und alles inklusive Postident losgeschickt. Gestern erfolgte die Schufaanfrage. Heute kam eine Email von Amex, ich soll ein neues Dokument unterschreiben: "Bestätigung meiner American Express Karteneinladung" und nochmals das Postident Verfahren bei der Post durchführen.


    Kennt jemand diese Vorgehensweise? Ist das normal?
    Stellen die nun eine Karte aus, oder ist das noch offen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •