Antworten

Thema: Auslandskrankenversicherung über die Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2014, 11:12
    Laemmchen

    Auslandskrankenversicherung über die Kreditkarte?

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern kurzfristig einen Urlaub nach Rhodos gebucht. Nun beschäftige ich mich mit der Auslandskrankenversicherung. Laut dem Portal "Covomo" ist die Frist zum Abschluss einer solchen abgelaufen, da der Abflug nun schon in 2 Wochen ist. Nun weiß ich aber das bei der Kreditkarte eine Reiserücktrittsversicherung vorhanden ist (bisschen blöd ausgedrückt, ich weiß). Deswegen wollte ich mal Fragen ob man eventuell auch reisekrankenversichert ist, wenn man den Urlaub mit der karte bezahlt? Weiß das jemand?

    Lieben Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •