Antworten

Thema: Visa Karte ohne Auslandseinsatz Gebühr nicht EU Gebiet mit hohem Limit von Anfang an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2014, 23:26
    Unregistriert

    Visa Karte ohne Auslandseinsatz Gebühr nicht EU Gebiet mit hohem Limit von Anfang an

    Hallo zusammen,

    leider bietet meine Firma nur Mastercard und Amex an, ich bin allerdings oft in Regionen in Asien unterwegs wo ich mit einer Visa Karte wesentlich weiter kommen würde, daher bin ich auf der Suche nach einer Karte mit folgenden Rahmenbedingungen, die ich privat anschaffen würde:

    - Kein Auslandseinsatz im nicht EU Gebiet

    - Keine Bindung an ein die Eröffnung eines Giro Kontos etc.

    - Vernünftiges Limit von Anfang an (Ich reise sehr viel und setze pro Monat einen guten mittleren fünfstelligen Betrag in Flüge, Hotels etc. um)

    Martin

    Für den unwahrscheinlichen Fall das jemanden etwas einfällt wäre ich für Vorschläge dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •