Antworten

Thema: Mit Giropay bei PayPal Geld einzahlen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2014, 10:37
    Kreditkarte

    AW: Mit Giropay bei PayPal Geld einzahlen?

    Hallo Dominique,

    das einzahlen mit giropay auf PayPal gestaltet sich eigentlich ganz einfach und ist auch absolut kostenlos. Man kann mit dem Service von 50 - 1000 Euro Geld auf PayPal aufladen.

    Dazu gehst du einfach auf folgende Seite: https://www.giro2.de/paypal
    Nun gibst du unten deine Bank an und daneben im Feld den Betrag, den du einzahlen möchtest. Anschließend musst du dich noch in dein PayPal Account einloggen, indem du bei giropay auf den entsprechenden Button klickst. Nun wird nochmal der Betrag sowie die Bank zur Bestätigung angezeigt und im letzten Schritt wie gewohnt das Online-Banking für dieses du eine aktuelle TAN-Nummer deiner Bank benötigst.

    Anschließend war es das auch schon und der Betrag wird deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 03.12.2014, 10:08
    Unregistriert

    Mit Giropay bei PayPal Geld einzahlen?

    Hallo allerseits,

    ich möchte gerne mein PayPal-Guthaben aufladen und Geld von meinem Konto überweisen bzw. einzahlen lassen, nur weiß ich irgendwie nicht so recht, wie dies genau funktioniert.

    Wenn ich mich in meinem PayPal Account einlogge, dann sehe ich neben der Option, das Geld auch auf mein angegebenes Bankkonto auszahlen zu lassen, das man mit giropay auch Geld einzahlen kann. Allerdings kenne ich diesen Service überhaupt nicht oder bin dort nicht registriert etc. ist das nun erforderlich ohne kann ich dort auch ohne Anmeldung in sekundenschnelle (wie es dort beschrieben wird) Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

    Danke für eure Hilfe und Grüße,
    Dominique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •