Antworten

Thema: Immobilien Kredit auch bei Renovierung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2014, 14:30
    Danielle

    AW: Immobilien Kredit auch bei Renovierung?

    Hallo Elena und Martin,

    geht es beid er besagten Renovierung vielleicht um einen energetische Sanierung? Vielleicht So könntet ihr euch vielleicht eine Förderung von der KfW-Bank holen.

    Beste Grüße,
    Danielle
  • 05.12.2014, 13:23
    Unregistriert

    Immobilien Kredit auch bei Renovierung?

    Bei uns steht im Familien-Haushalt bald eine größere Renovierung am Haus (Dach + Fenster) an, diese sich in etwa auf ca. 50.000.- Euro beläuft. Da wir in Kredit-Fragen etc. noch nicht so bewandert sind bzw. uns nicht so gut auskennen, wollten wir wissen, ob dafür auch ein Immobilien Kredit verwendet werden kann oder ob dieser nur für den Hausbau an sich geeignet ist?

    Wir wollten uns im Vorfeld mal eine Meinung einholen, bevor wir mit einem Bankberater etc. sprechen und hoffen, jemand von euch kann uns Tipps geben oder Dinge nennen, woraif wir bei der Finanzierung einer Hausrenovierung genau achten müssen.

    Danke euch und eine schöne vorweihnachtliche Zeit,
    Elena und Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •