Antworten

Thema: Frage um Hilfe bei Kreditkarte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2015, 05:40
    Kreditkarte

    AW: Frage um Hilfe bei Kreditkarte

    Hallo MK95,

    vielen Dank für deine Anfrage und Entschuldigung für die Verspätung.
    Falls du sehr schnell eine Kreditkarte benötigst, eignen sich für dich wohl am besten sog. virtuelle Kreditkarten, siehe dazu hier auf dieser Seite eine kleine Übersicht mit Vor- und Nachteilen sowie diversen Anbietern.

    Ansonsten könnte noch PayPal in Frage kommen, falls du in Besitz eines solchen Kontos bist.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 10.01.2015, 01:07
    MK95

    Frage um Hilfe bei Kreditkarte

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem und forste deswegen schon seit Tagen das Internet. Und wollte euch Mal fragen!
    Ich habe absolut keine Ahnung über Kreditkarten an sich. Als allgemeine Information zu meiner Frage die jetzt kommen wird. Ich bin volljährig.

    Und zwar. Ich habe vor ein paar Tagen eine Email mit einem Angebot bekommen welches ich nicht ausschlagen möchte. Allerdings ist die einzige Zahlungsoption für dieses Angebot eine Kreditkarte. Also ich muss Kreditkartennummer usw. angeben.
    Zu meinem Pech besitze ich aber keine Kreditkarte. Und auch niemand aus meiner Familie oder Bekanntenkreis. Was für mich sehr ärgerlich ist.
    Also hab ich erstmal nach der Kreditkarte an sich geschaut aber diese zu beantragen dauert. Und eig. nur für diesen einen Zweck wo ich sie vielleicht einma jetzt nur brauche. Ist das so ne rentabilitäts Frage..
    Zudem stehe ich wegen dem Angebot unter Zeitdruck. Denn es endet am 12. Januar um 23:59 Uhr.
    Mit einem Mitarbeiter des Unternehmens habe ich schon telefoniert. An der Zahlungsart selbst kann man nichts drehen. Also muss ich irgendwie doch mit Kreditkarte zahlen.
    Ich habe mich mal über Prepaid Kreditkarten schlau gemacht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Da das Limit des Guthabens bei 100 Euro liegt. Wenn ich mich nicht verlesen habe. Zumindest bei den Prepaid Kreditkarten die ich schnell bekommen könnte. Aber der Betrag den ich dafür bezahlen muss liegt bei 205,- Euro.

    Habt ihr ne Idee wie ih das bis Montag schaffen kann. Gibt es da doch noch eine Prepaidlösung die schnell geht und sicher ist?

    Danke schonmal!

    MfG MK95

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •