Antworten

Thema: Schnell Kreditkarte beantragen - wo?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2015, 04:43
    Kreditkarte

    Schnelle Kreditkarte online beantragen

    Guten morgen Marion,

    falls du innerhalb weniger Tagen eine richtige Kreditkarte benötigst, müssen wir dich leider enttäuschen, da hier die Bearbeitungszeit für einen entsprechenden Antrag deutlich darüber liegt.

    Für diejenigen, die jedoch innerhalb 1-2 Tagen eine schnelle Kreditkarte benötigen, sind wohl sog. virtuelle Kreditkarten zu empfehlen, die man sehr schnell online beantragen kann ohne viel Verwaltungsaufwand. Unter diesem Link kannst du eine kleine Übersicht der Anbieter bei uns finden.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 07.04.2014, 21:29
    Marion

    Schnell Kreditkarte beantragen - wo?

    Guten Abend,

    ich brauche dringend Hilfe, da ich bald beruflich für längere Zeit ins Ausland gehen werde, brauche ich schnell eine Kreditkarte. Leider ist es ja so, dass man ewig warten muss, bis man eine Karte beantragt hat und diese einem dann zugeschickt wird, dies nützt mir allerdings dann nichts mehr, wenn ich in 3 Tagen bereits nicht mehr in Deutschland leben werde.

    Da ich in die USA beruflich gehe, wird wohl eine American Express Kreditkarte für mich am sinnvollsten sein, oder wie sind bei VISA oder der Mastercard die Akzeptanzstellen in Amerika? Es wäre sehr gut, wenn ich innerhalb von 3 Tagen noch schnell eine Kreditkarte online beantragen könnte, idealerweise ohne Schufa-Auskunft, da dies ja nochmals Zeit in Anspruch nehmen wird. Bitte keine Ratschläge in der Art, dass ich vorher genug Zeit hatte, mir eine passende Kreditkarte zu suchen, denn ich muss spontan von meiner Chefin ins Ausland, ich wusste also vorher leider nicht Bescheid.

    Über schnelle Ratschläge und Tipps, wo ich noch kurzfristig eine Kreditkarte beantragen kann, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Lg,
    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •