Antworten

Thema: DKB Kredit-Karte - Fragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2015, 17:59
    Urlauber

    DKB Kredit-Karte - Fragen

    Hallo,

    ich habe einige Fragen zur DKB Visa Karte die ich mir letzte Woche für einen Urlaubsaufenthalt im Mai bestellt habe.
    Und zwar habe ich mir eben diese lediglich für o.g für Urlaubsaufenthalte bestellt - ich bin Student und momentan lediglich auf 450 Euro - Basis eingestellt. Habe jedoch Ersparnisse auf welche ich während des Urlaubs gerne zugreifen möchte. Wie sieht es da aus ?
    kann ich als Geringverdiener nur einen sehr begrenzten Betrag über die KK abholen oder, theoretisch wenn ich bräuchte auch mal 500 Euro auf einem Schlag im Urlaub ?

    Neben der Visa Karte gibt es ein Girokonto dazu, von dem der Betrag abgerechnet wird - sollte diese zu genüge Gedeckt sein - ist dies möglich, oder habe ich nur einen Rahmen von Beispielsweise 450 Euro im Monat mit der ich die KK belasten kann?

    Danke und Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •