Antworten

Thema: LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2015, 07:39
    Unregistriert

    AW: LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dort anzurufen ist sinnfrei.
    Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
    Eine Mailadresse gibt es aber nicht, man kann nur das Kontaktformular nutzen. Eine Frage dort wird aber dann nicht beantwortet, zumindest warte ich bereits 8 Tage.
    Das ist falsch, habe gerade dort angerufen, dort meldet sich der AMAZON Kreditkartenservice und hat das Anliegen zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

    mfg
  • 27.08.2014, 07:34
    Unregistriert

    AW: LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

    Dort anzurufen ist sinnfrei.
    Telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
    Eine Mailadresse gibt es aber nicht, man kann nur das Kontaktformular nutzen. Eine Frage dort wird aber dann nicht beantwortet, zumindest warte ich bereits 8 Tage.
  • 29.03.2013, 12:53
    LBB

    AW: LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

    Ist die Frage dein ernst?
    Dreh mal die Karte um..da steht wie auf jeder KARTE..die Kontaktdaten...
    Ansonsten vlt mal lbb.de ausprobiert?
  • 09.02.2012, 14:55
    AmEx

    AW: LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

    Hallo BlueSky,

    die Landesbank Berlin kannst du wie folgt kontaktieren:


    Schriftlich:

    Landesbank Berlin AG
    Amazon.de KartenService
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

    telefonisch:

    (030) 2455 2457 (24–Stunden–Service)

    Fax:

    (030) 2455 2450

    E-Mail:

    https://service.lbb.de/portal/kontakt/?id=2


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, so dass du dein Problem möglichst schnell lösen kannst. Gruß, AmEx!
  • 07.02.2012, 22:57
    BlueSky

    LBB Amazon Kreditkarte Kontakt

    Hallo,
    ich habe eine Amazon Kreditkarte und eine persönliche Frage, also ich möchte gerne den Kundenservice anrufen. Weiß jemand wie man den Kontakt zum Service der LBB Amazon Kreditkarte aufnehmen kann? Ich möchte zwar die Angelegenheit möglichst schnell klären, aber der email Kontakt würde vll auch reichen. Wäre dankbar für jeden Kontakt Hinweis
    Thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •