Antworten

Thema: Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.12.2015, 15:19
    jonas

    AW: Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?

    Hi Thomas,

    eine Nummer der Kreditkarte lässt sich nicht ändern. Du kannst höchstens eine neue Karte von deiner Bank anfordern. Sofern sie dir keine Ersatzkarte schicken, solltest du eine neue Kartennummer erhalten. Das würde ich aber vorher mit denen klären.

    Gruß
    Jonas
  • 25.11.2015, 09:49
    Unregistriert

    Kreditkarten-Nummer ändern, ist das möglich?

    Hallo,

    ich besitze schon seit 10 Jahren die selbe 16st Nummer auf meiner kk...ich würde diese gerne ändern lassen...geht dies? Viele Händler haben diese schon seit Jahren gesammelt,aus Sicherheitsgründen würde ich von "neu" anfangen wollen.also eine neue Nummer, geht dies?oder muss ich die kk zurückgeben und eine neue beantragen?
    kann ich eventuell die jahresgebühr zurückfordern,wenn ich die kk zurückgebe?leider war diese vor 2 Monaten fällig...wird die Gebühr anteilsmäßig verrechnet?

    Vielen Dank
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •