Antworten

Thema: Lastschrift von anderer Kreditkarte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2015, 18:48
    Unregistriert128

    Lastschrift von anderer Kreditkarte

    Hallo,

    kurze Frage an die Experten:

    Ich habe ein Kreditkartenkonto bei amex und eines bei barclay card. nun wollte ich amex als primäre karte verwenden, welche über ein lastschriftverfahren direkt auf meinem barclaycard konto abbucht und ich dann nur dieses über manuelle überweisungen begleiche.

    wie ich aber heute feststellen musste, kann amex keine einzugsermächtigung von meinem kreditkartenkonto bei barclaycard durchführen (oder will es nicht).

    gibt es hierzu gründe bzw. auch workarounds? diese möglichkeit bietet mir einfach eine größere flexibilität.

    danke für eine antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •