Antworten

Thema: Visacart kostenlos?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2015, 18:46
    Peppi

    AW: Visacart kostenlos?

    Hallo, schon mal die unter die Lupe genommen.
    Consorsbank "Visa Classic Karte"
    Die bietet einen Soforteinzug vom Konto und ist soll kostenfrei sein?
  • 16.12.2015, 10:46
    Unregistriert

    Visacart kostenlos?

    Habe eine Kostenlose Visa Karte gesucht, da die Volksbank mit einem Schlag eine Erhöhung der Jahresgebühren um fast 40% ansagte.- Gekündigt. Barclaycard wurde empfohlen, hatte auch schon die Bestellung aufgegeben, lese dann noch einmal GENAU die Geschäftsbedingungen. Seite 1 von 2 „Von Ihnen zu zahlender Gesamtbetrag“: Wir sind außerdem davon ausgegangen, dass der Kredit??sofort in voller Höhe in Anspruch genommen und in zwölf gleichen monatlichen Raten zurückgezahlt wird.!!! (Klein davor: 1500.-Kredit ,139,67.-€ Zinsen.) HIER IST DER Pferdefuß
    Ich wollte kein Kredit, sondern nur die Visacart. In keinem Test wird das Erwähnt. Die Geldverleiher stecken alle unter einer Decke. Die Visakart wird z.B. In NL schon gar nicht mehr oft angenommen ( Tankstellen) dort reicht dann die normale Bankcart
    Also Kleintext , wie immer, gut lesen sonst : wieder mal reingefallen.!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •