Antworten

Thema: Kalixa Card kündigen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2016, 17:23
    Kreditkarte

    Kalixa Kreditkarte kündigen - aktuelle Adresse

    Hallo,

    die aktuelle Adresse, um deine Kalixa Kreditkarte zu kündigen, dürfte folgende sein:

    Kalixa Payments Group
    The Corn Mill
    Roydon Road
    Stanstead Abbots
    Hertfordshire
    SG12 8XL


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 16.02.2016, 13:16
    Unregistriert

    AW: Kalixa Card kündigen?

    Die zuvor angegebene Adresse stimmt nicht mehr! Meine Kündigung kam wieder zurück mit dem Vermerk 'adresse gone away' . Kennt jemand die aktuelle Kalixaadresse??
  • 21.02.2012, 20:07
    AmEx

    AW: Kalixa Card kündigen?

    Hallo Pali,

    wie schon Anna-Luisa sagte, ist zur Kündigung der Kalixa Card ein schriftliches Schreiben an Vincento Payment Solutions Ltd. nötig.

    Damit dir die Kündigung erleihtert wird, stellen wir dir eine Vorlage zur Kündigung einer Kreditkarte zur Verfügung. Du musst nur noch deine persönlichen Daten einsetzen, unterschreiben und den Brief absenden.


    Vorlage Kündigung der Kalixa Card:


    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Vincento Payment Solutions Ltd.
    PO Box 6272
    London
    W1A 4TP
    United Kingdom



    Betreff: Kündigung meiner Kalixa Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift



    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Gruß,
    AmEx!
  • 21.02.2012, 19:28
    Unregistriert

    AW: Kalixa Card kündigen?

    hi, ich habe auch die kalixa kreditkarte gekuendigt und dazu einfach einen brief geschrieben, dass ich die kreditkarte kündigen möchte und so weiter. das hat anscheinend völlig ausgereicht. lg anna-luisa
  • 21.02.2012, 00:50
    Unregistriert

    Kalixa Card kündigen?

    Hallo,
    ich bin NOCH im Besitz einer Kalixa Card und soweit eigentlich auch zufrieden, nur möchte ich nun eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen, also eine richtige Kreditkarte, und keine "möchtegernkreditkarte" Die neue Kreditkarte wird hoffentlich bald geschickt und ich muss jetzt nur noch meine Kalixa Card kündigen! Doch genau darin liegt das Problem, denn ich weiß nicht wie und wann ich meine Kalixa Kreditkarte kündigen kann!
    Wäre also sehr gut, wenn da jemand Rat wüsste!
    Mfg, Pali

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39