Antworten

Thema: Wüstenrot Kreditkarten werden teurer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2016, 19:10
    Kreditkarte

    Wüstenrot Kreditkarten werden teurer

    Wüstenrot direct: Erhöhung der Kreditkarten-Gebühren

    Die derzeitig sehr niedrigen Zinsen für Kredite zwingen einige Banken und Kreditkarten-Unternehmen dazu, die jeweiligen Gebühren zum Teil drastisch zu erhöhen, um die Umsätze konstant zu halten.

    Auch Wüstenrot Kreditkarten sind nun von einer Erhöhung der Jahresgebühren betroffen und zum Teil werden auch einige kostenlose Karten nun mit Gebühren versehen. Zum einen kostet die VISA Classic Kreditkarte der Wüstenrot nun 19.- Euro Jahresgebühr, vorher war diese Karte noch kostenlos. Kunden, die Neu bei Wüstenrot sind oder/und bis zu 24 Jahre Alt sind, sind von dieser Gebühr im ersten Jahr allerdings noch nicht betroffen. Im Folgejahr wird die neue Gebühr jedoch gültig. Auch wer mindestens 2000.- Euro Umsatz im Jahr mit seiner Wüstenrot VISA Classic Kreditkarte tätigt bleibt von der neuen Gebühr "verschont".

    Anhang 1061
    Bild: Wüstenrot erhöht die Kreditkarten-Gebühren

    Auch die VISA Prepaid ist von der Gebührenerhöhung betroffen

    Viele Besitzer einer Prepaid Kreditkarte genießen natürlich auch meistens den Vorteil, dass Sie keinerlei Jahresgebühren bezahlen müssen, doch mehr und mehr Anbieter sind nun gezwungen, diverse Jahresgebühren einzuführen.

    So ist auch die Wüstenrot VISA Prepaid Kreditkarte davon betroffen. Genau wie die Classic Card kostet diese nun 19.- Euro Gebühr im Jahr. Die Gebühr entfällt lediglich für Kunden, die bis zu 24 Jahre alt sind. Auch die Gebühren für die Bargeldabhebung an VISA Automaten werden weltweit ab 24 Transaktionen nun auf 1,99.- Euro anstatt der üblichen 0,99.- Euro angehoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •