Antworten

Thema: Deutschland Kreditkarte - Kontaktloses Bezahlen bei Aldi

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2016, 19:14
    Ha-Jo

    AW: Deutschland Kreditkarte - Kontaktloses Bezahlen bei Aldi

    Hi,

    ruf doch einfach mal bei der Hanseatic Bank an, vielleicht kennen die das Problem ja, denn eigentlich sollte es ja klappen.
  • 17.06.2016, 09:10
    schwarzer peter

    Deutschland Kreditkarte - Kontaktloses Bezahlen bei Aldi

    Hallo,
    von der Hanseaticbank habe ich eine Visakarte mit kontaktlos Funktion. Die Karte arbeitet einwandfei.
    Nur - z.B. bei "Aldi" kann ich zwar mit einer Pin-Eingabe bezahlen, jedoch nicht kontaktlos bei Beträge unter € 25.
    Die Karte wird abgewiesen !
    Weis hier jemand warum ? - Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •