Antworten

Thema: Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2016, 08:01
    Ha-Jo

    AW: Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?

    Hallo,
    die 1,53% muss auf den monatlich zu zahlenden Betrag aufgerechnet werden. Sind das auch deine Zinsen oder sind die von der Homepage? Ansonsten ruf doch einfach mal an:
    Gebührenfreies Telefon 0800 880 1120
  • 02.09.2016, 10:26
    tyson

    Kreditkarte Advanzia Teilzahlung, Zinsatz?

    Hallo, ich habe seit Jahren eine Advandzia Gebührenfrei Karte mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe noch nie die Teilzahlung verwendet sonder immer die Beträge komplett überwiesen.

    Ich würde gerne folgendes wissen, wenn ich mir jetzt eine Uhr für 900 Euro kaufe diese mit 3 Teilzahlungen a 300 Euro tilge, wie werden da die anfallenden Zinsen berechnet bzw. was kostet mich die Uhr dann effektiv inkl. Zinsen?

    Erhält man dann auch einen Schufa Eintrag?

    "Sollzins auf Ihre Einkäufe bei Nutzung der Teilzahlungsmöglichkeit, 19,94 % p.a. Effektivzins (variabel und bonitätsabhängig) ab Transaktionstag, nominal pro Monat 1,53 %"

    Würe toll wenn mir jemand helfen könnte

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •