Antworten

Thema: Diners Club Black Card

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.11.2016, 18:06
    WEB314
    Hallo kjuecat,

    weil lange Zeit keine Antwort geschrieben wurde, frage ich einfach mal nach. Von einer "Black Card" ist auf den offiziellen Internetseiten von Diners Club nichts zu finden. Worum handelt es sich denn da? Ich denke mir, wenn diese auf dem Flughafen für jedermann (und noch dazu zu diesen Bedingungen) angeboten wird, kann sie ja nicht allzu exklusiv sein.

    EDIT: Spät, aber besser als nie:
    Mittlerweile weiß ich, dass es sich um die Diners Club Privé Card handelt.
    Mehr dazu im gleichnamigen Thema weiter unten in diesem Forum.
  • 17.05.2016, 21:15
    kjuecat

    Diners Club Black Card

    Hallo,

    weiß jemand, wie man zu einer Empfehlung bzw. zu einem Anmeldeformular für die Diners Club Black Card kommt? Mein Vater hat diese nun für ein Jahr kostenlos am Flughafen Wien bekommen - ich komme aber in nächster Zeit nicht zum Flughafen, darum würde mich interessieren, ob man auch sonst irgendwie zu der Karte kommt.

    Besten Dank im Voraus für die Infos

    lg
    Jürgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39