Antworten

Thema: Amazon Kreditkarte: Angefragte Umsätze -207,35.- Euro

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2016, 22:32
    Kreditkarte

    AW: Amazon Kreditkarte: Angefragte Umsätze -207,35.- Euro

    Guten Abend Helmut,

    ein angefragter Umsatz beim Amazon oder Postbank Online Banking deiner Kreditkarte bedeutet, dass dieser genannte Betrag in den nächsten Tagen von deinem Konto bzw. Kreditkartenkonto abgezogen wird. Es wurde also von dir etwas um diesen Betrag vor kurzen eingekauft.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 11.12.2016, 19:14
    Unregistriert

    Amazon Kreditkarte: Angefragte Umsätze -207,35.- Euro

    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner Amazon Kreditkarte, wo ich einfach nicht weiter weiß.
    Und zwar geht es um das Online Banking. Dort wird mir auf der Startseite angezeigt: Angefragte Umsätze -207,35.- Euro.
    Bedeutet das, dass ich diesen Betrag etwa schon im Minus bin bei meinem Kreditkartenkonto?

    Weiß da leider echt nicht Bescheid, hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen.
    Sorry für die Anfänger-Frage. :-(

    Mfg,
    Helmut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39