Antworten

Thema: Kreditkarte im Ausland beantragen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2017, 11:20
    Peter P.

    AW: Kreditkarte im Ausland beantragen

    Moin Dolpho,
    wie wäre es denn mit einer Prepaid-Karte? Diese müsste doch bei den gängigen Anbietern, wie Visa, Mastercard etc. auch in Australien zu bekommen sein. So kannst du die Karte dann immer wieder über dein Konto in Deutschland aufladen, wenn das Guthaben zur Neige geht. Wäre das nicht eine gute Lösung?
  • 08.02.2017, 04:55
    El_Dolpho

    Kreditkarte im Ausland beantragen

    Hallo liebes Forum,

    dies hier ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum, seid mir also nicht böse wenn ich irgendetwas falsch mache.
    Ich benötige einen Ratschlag von jemandem der sich in diesem Gebiet auskennt, konnte nämlich mit meiner Suche auf eigene Faust nicht viel anfangen.

    Folgendes Problem:

    Mein momentaner Aufenthaltsort ist in Neuseeland. Meine Reise durch dieses Land neigt sich allmählich dem Ende zu, weil ich in grob 2 Wochen für 10 Tage nach Australien fliegen werde.
    Danach werde ich noch einen Monat in Vietnam und einen in Thailand verbringen.
    Das Problem ist, das meine großen Reisepläne erst hier entstanden sind und ich leider Gottes keine Kreditkarte in Deutschland besessen habe.

    Hier in Neuseeland habe ich ein Konto bei der ANZ Bank, so bin ich an Geld gekommen.
    Da ich Deutscher, und kein Neuseeländer, bin kann mir die ANZ Bank keine Kreditkarte ausstellen...

    Mein bisheriger Plan ist es einfach Bargeld mit nach Australien zu nehmen und in Vietnam, sowie in Thailand, ein Konto für einen Monat zu eröffnen um von meinem Konto in Deutschland eine Auslandsüberweisung auf diese dann zu tätigen.
    Da dies sicherlich nicht die beste Lösung ist, so hoffe ich zumindest, würde ich mich sehr über andere Vorschläge freuen.
    Perfekt wäre es natürlich eine Karte zu finden die auch relativ wenig Gebühren (z.B. 2%) für das abheben im Ausland nimmt.

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

    Liebe Grüße
    Dolpho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38