Antworten

Thema: Mit Kreditkarte Bargeld am Automaten abheben möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2017, 15:37
    Peter P.

    AW: Mit Kreditkarte Bargeld am Automaten abheben möglich?

    Hallo,
    ich habe zwar keine der beiden genannten Karten, will dir aber meine Erfahrungen dennoch kurz schildern: Ich habe eine Kreditkarte der Consorsbank. Die Consorsbank ist eine Direktbank ohne eigene Filialen. Man kann jedoch mit der Kreditkarte (Visa) an allen Automaten, die V-Pay anbieten, Geld abheben. Das sind einige und wenn du in einer Stadt wohnst, sollte es kein Problem sein, eine passende Bank zu finden, z.B. Commerzbank, Deutsche Bank oder Hypo-Vereinsbank. Schau doch mal, ob eine der von dir genannten Karten ähnliche Möglichkeiten bietet.
  • 16.01.2017, 14:25
    Kreditkarte

    AW: Mit Kreditkarte Bargeld am Automaten abheben möglich?

    Hallo,

    mit der DKB Kreditkarte kannst du nur in Verbindung mit "DKB Cash" an rund 1 Million Bankautomaten weltweit Bargeld abheben. Hierbei handelt es sich lediglich um ein kostenloses, zusätzliches Konto zu deiner Kreditkarte. In einigen Regionen (zum Beispiel Thailand oder den USA) fallen jedoch diverse Gebühren bei Geldautomaten-Betreibern an. Im Inland ist eine Bargeld-Abhebung mit der DKB Kreditkarte am Automaten kostenlos.

    Für die Amazon.de Kreditkarte der LBB gibt es bezüglich des Abhebens am Automaten bereits ein Thema hier im Forum auf dieses wir dich gerne verweisen möchten.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 16.01.2017, 03:11
    Unregistriert

    Mit Kreditkarte Bargeld am Automaten abheben möglich?

    Guten Abend zu später Stunde,

    ich bin am überlegen, mir meine erste Kreditkarte zu beantragen und habe mich bereits informiert, auf was ich alles achten muss. Nur stelle ich mir die Frage, ob ich mit meiner Kreditkarte auch Bargeld am Automaten abheben kann, wenn ich einmal eines benötigen sollte, da sich die Karte beim bezahlen ja nicht immer perfekt anbietet zum Beispiel für kleine Lebensmittel in der Stadt oder Snacks etc.

    In erster Linie würde mich das bei der Amazon und DKB Kreditkarte interessieren, ob es mit den beiden Karten möglich ist Geld am Automaten abzuheben.

    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •