Antworten

Thema: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2017, 15:16
    summit

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Hallo,

    ich habe mich auch lange mit der Frage beschäftigt und hab seit kurzem die von viabuy, bin damit sehr zufrieden
    habe die bei einem Online Vergleich gefunden.

    Lg
  • 16.03.2017, 11:05
    danpay

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Kann man die einfach so beantragen? Und sind damit irgendwelche Konditionen verbunden außer einer Mitgliedschaft?
  • 28.02.2017, 12:12
    Peter P.

    AW: Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Hallo,
    ich bin seit einer Weile Inhaber einer ADAC Prepaid-Kreditkarte und damit super zufrieden. Ich habe die Karte problemlos und ohne Schufa-Auskunft erhalten und sie seitdem bei zig Auslandsaufenthalten genutzt. Verbunden mit eine Smartphone-App, über die ich die Karte auch mobil aufladen kann, ist sie der ideale Begleiter. Als kleines Plus bekommt man außerdem 1% Tank-Rabatt weltweit. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn man bereits ADAC-Mitglied ist oder werden will.
  • 31.01.2017, 12:10
    Unregistriert

    Welche Prepaid-Kreditkarte bei Auslandsaufenthalt?

    Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:

    Ich werde jetzt für ein halbes Jahr-Jahr nach Spanien gehen. Und dafür würde ich mir gerne auch vor allem aus Sicherheitsgründen eine Prepaid-Kreditkarte anschaffen. Doch um ehrlich zu sein bin ich so langsam echt überfragt, welche dafür denn die Beste ist. Im Internet gibt es einfach so viele verschiedene Angebote. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht in dem Bereich?? Kann mir jemand eine bestimmte Karte empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •