Antworten

Thema: Trotz Einwilligung mit fremder Kreditkarte zahlen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2017, 15:16
    Jessica1990

    Trotz Einwilligung mit fremder Kreditkarte zahlen?

    Hallo ihr Lieben,

    zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich mich mit Kreditkarten absolut nicht auskenne. Aus diesem Grund habe ich den Weg zu euch hier ins Forum gefunden und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

    Bevor ich zu meinen Fragen komme, werde ich euch zunächst den Sachverhalt schildern:
    Ich bin eine Geldherrin, die ihre Vorliebe für Financial Domination auslebt. In diesem Zusammenhang hat sich jemand bei mir gemeldet, der mir seine Kreditkartendaten geben möchte, damit ich mir damit kaufen kann, was ich will. Er hat mir mehrmals ausdrücklich versichert, dass es wirklich seinem Wunsch entspricht, von mir ausgenommen zu werden. Es soll so weit gehen, dass ich sein Kreditkartenlimit überziehen soll.

    Wie bereits erwähnt, habe ich mit Kreditkarten absolut keine Erfahrungen, daher macht sich bei mir ein wenig Skepsis breit. Würde dies unter Kreditkartenbetrug fallen oder wäre in sonstiger Hinsicht (abgesehen vom moralischen Aspekt) her bedenklich? Mir geht es natürlich auch darum, ob ich im Zweifelsfall auf den Kosten sitzen bleiben könnte, falls er es sich im Nachhinein doch anders überlegen und die Beträge stornieren sollte?

    Mein Gedanke dazu war auf jeden Fall, mir vorher eine schriftliche Erklärung von ihm einzuholen, dass es sich a) wirklich um seine Kreditkarte und nicht um eine fremde handelt und b) er mir freiwillig seine Kreditkartendaten gegeben hat, er mir die Erlaubnis erteilt diese zu nutzen und dies ausdrücklich seinem Wunsch entspricht.

    So, nun seid ihr im Bild und hoffentlich nicht all zu schockiert. Ich würde mich über sachliche Antworten freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38