Antworten

Thema: Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2017, 15:57
    Kreditkarte

    AW: Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto

    Hallo Sandra,

    es handelt sich hierbei um eine legitime Abbuchung von der Supermarkt-Kette REWE, die auf den ersten Blick nicht gleich auf der Kreditkarten-Abrechnung ersichtlich ist.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team
  • 23.05.2017, 23:44
    Unregistriert

    Di Prospero OHG Abbuchung von Kreditkarten-Konto

    Hallo beisammen zu später Stunde,

    heute beim überprüfen meines Kreditkarten-Kontos via Online-Banking bin ich über eine Abbuchung von Di Prospero OHG gestoßen, die ich im ersten Moment leider nicht zuordnen kann. Habe mir da heute teilweise schon den Kopf zerbrochen, wer da Geld abgebucht hat.

    Weiß einer von Euch bescheid, wer das ist oder bin ich einen Kreditkarten-Betrüger auf dem Leim gegangen?

    Mfg,
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •