Antworten

Thema: Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2017, 17:15
    Norbert56

    AW: Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?

    Grüß Gott an den Fragensteller

    hatte auch das Problem, dass ich im Google Play Store diverse Spiele und Apps einfach nicht mit meiner Prepaid-Kreditkarte bezahlen konnte, obwohl die komplett aufgeladen war.

    Ich weiß jetzt zwar nicht dein genaues Problem, aber ich habe einfach die Kreditkarte meiner Frau benutzt, die ging einfach. Es scheint also, als würden bestimmte Kreditkarten-Anbieter wohl vom Google Play Store ausgeschlossen sein, zumindest sieht es für mich auf den ersten Blick so aus.

    Umgehen kann man die Zahlung glaube ich nicht, oder weiß jemand anderes, ob man mittlerweile schon mit PayPal im Google Play Store bezahlen kann?

    Beste Grüße sendet euch der Norbert56
  • 22.06.2017, 08:21
    Unregistriert

    Google Play: Kreditkarte wurde bei Zahlung abgelehnt! Was machen?

    Guten morgen,

    ich wollte gestern für meinen kleinen Sohn eine App im Google Play Store mit meiner Kreditkarte bezahlen, die jedoch letztendlich abgelehnt wurde. Da es sich um eine normale Karte und und keine aufladbare handelt (also keine Prepaid Kreditkarte) weiß ich nun einfach nicht, wo der Fehler liegen kann.

    Google Play bringt mir dann die folgende Fehlermeldung: "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte aktualisieren sie ihre Zahlungsinformationen, um den Kauf abzuschließen."

    Weiß nun jemand, woran das Problem liegt und ob es möglich ist, die Zahlung bei Google Play mit der Kreditkarte zu umgehen und die Zahlungsmethode zu ändern?

    Danke im Vorfeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38