Antworten

Thema: Kreditkarte bei niedrigem Schufa-Score, sonst guter Bonität.

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2017, 09:01
    Unregistriert

    Kreditkarte bei niedrigem Schufa-Score, sonst guter Bonität.

    Guten Tag,

    ich brauche dringend bis Mitte November eine neue Kreditkarte, da ich ein Auto auf Lanzarote mieten möchte.
    Leider liegt mein Schufa Basisscore nur bei 89%, vermutlich aufgrund häufiger Umzüge und Wechsel meiner Konten. Aktuell habe ich eine Debit Kreditkarte von der Consorsbank und N26.

    Ich würde meine Reale Bonität (nicht die vom Schufa Algorithmus errechnete) als gut bis sehr gut einschätzen.
    Ich bin angestellt als Arzt, habe also ein regelmäßiges gutes Einkommen. Ich habe sonst keine Schulden, Kredite oder Zahlungsversäumnisse. Natürlich auch kein Negativeintrag bei der Schufa. Leider hat die Barclays Bank meine Anfrage zur Barclays New Visa abgelehnt.

    Könnt ihr mir eine Bank empfehlen, bei der ich mit meinen Vorraussetzungen trotzdem gute Chancen auf eine Karte habe? Die vielleicht dem Score wenig Gewicht beimisst, dafür mehr auf die anderen Daten schaut?
    Vermutlich habe ich nach der abgelehnten Anfrage bei Barclays einen weiteren Nachteil, da diese auch in der Schufa geführt wird.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38