Antworten

Thema: Netflix ohne Kreditkarte in Österreich nutzen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2017, 16:30
    Unregistriert

    AW: Netflix ohne Kreditkarte in Österreich nutzen?

    Anscheinend ist es derzeit nicht möglich für Österreicher... eine Lastschrift Zahlung via PayPal funktioniert nur mit Kreditkarte.

    Kannst du übrigens auf reddit nachlesen, dort haben andere Netflix Kunden aus Österreich dasselbe Problem.

    Da hilft wohl nur Geduld.
  • 15.10.2017, 00:28
    Unregistriert

    Netflix ohne Kreditkarte in Österreich nutzen?

    Hallo,

    ich bin am überlegen, mir ein Netflix-Abo zu kaufen, nur gibt es da anscheinend ein Problem, da ich nicht ohne Kreditkarte zahlen kann. Der springende Punkt ist nämlich der, dass ich in Österreich wohne.

    Möchte ich nun Netflix mit PayPal zahlen, werde ich seltsamerweise wieder dazu aufgefordert, mit Kreditkarte zu zahlen.

    Weiß da jemand Bescheid, der sich mit Netflix auskennt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39