Antworten

Thema: Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2017, 09:01
    internetnutzer

    AW: Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer komplett gebührenfreien Kreditkarte, bei der es keine Schufa-Abfrage gibt. Wichtig wäre mir auch noch, dass es eine Kreditkarte ohne Konto ist.
    Fidor Bank als Beispiel bietet mit dem Girokonto eine Kreditkarte (debit) ohne Schufa an.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig Recherche im Internet bei Google & Co. bin ich jedoch nur auf etwas unseriöse Angebote zum Thema "Gebührenfreie Mastercard Gold" gestoßen, bei denen ich ehrlich gesagt kein Interesse habe.
    Was genau ist an den Angeboten unseriös?
    Gemeint ist wohl die Kreditkarte von Advanzia und so lange man keine Teilzahlung macht sowie die Summen pünktlich ausgleicht, ist dabei kein Problem festzustellen. Die Karte taucht oft über Partnerfirmen auf, einfach mal die Details dort lesen, dann sieht man welche Bank dahinter steckt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch andere Alternativen oder ist ein Kreditkarten Konto oder eine Karte mit Schufa heute schon unausweichlich?
    Mit Kreditrahmen wird man nur schwer eine echte Kreditkarte ohne Schufa finden. Vielleicht im Ausland.
    Möchte darauf hinweisen das manche nur eine Anfrage bei der Schufa machen und keinen dauerhaften Eintrag. Das ist ein enormer Unterschied.
  • 17.10.2017, 21:45
    Unregistriert

    Gebührenfreie Kreditkarte ohne Schufa und Konto

    Hallo,

    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer komplett gebührenfreien Kreditkarte, bei der es keine Schufa-Abfrage gibt. Wichtig wäre mir auch noch, dass es eine Kreditkarte ohne Konto ist.

    Nach ein wenig Recherche im Internet bei Google & Co. bin ich jedoch nur auf etwas unseriöse Angebote zum Thema "Gebührenfreie Mastercard Gold" gestoßen, bei denen ich ehrlich gesagt kein Interesse habe.

    Gibt es denn noch andere Alternativen oder ist ein Kreditkarten Konto oder eine Karte mit Schufa heute schon unausweichlich?

    Danke für eure Hilfe im Vorfeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38