Antworten

Thema: Apple ID ohne Kreditkarte erstellen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2017, 23:23
    Kreditkarte

    AW: Apple ID ohne Kreditkarte erstellen?

    Hallo Marleene,

    wir haben in diesen Ratgeber genau beschrieben, wie man eine Apple ID ohne Kreditkarte beantragen kann, damit man Zugriff zum iTunes Store hat.

    Es gibt einen kleinen Trick, um Gratis-Apps auch ohne Kreditkarte auf sein iOS Gerät zu laden:

    • Du musst dazu nur iTunes in der aktuellsten Version auf dem PC öffnen.
    • Gehe nun in den Appstore und wähle eine kostenlose App deiner Wahl aus.
    • Nun muss man unter dem App-Logo auf "Gratis" klicken.
    • Im anschließenden Fenster auf den Button "Apple ID erstellen" klicken.
    • Nun muss man nur noch auf "Weiter" klicken und die AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen) bestätigen.
    • Nun füllt man das Formular zu seiner neuen Apple ID vollständig aus.
    • Im folgenden Schritt muss man die Zahlungsmöglichkeit auswählen, bei der auch "Keine" aufgeführt sein sollte. Darauf klicken.
    • Abschließend, wenn alle Daten korrekt ausgefüllt wurden, klickt man auf Apple ID erstellen und nach kurzer Zeit sollte man von Apple eine Bestätigungs-eMail erhalten.

    Wir hoffen, dass Du dir nun erfolgreich eine Apple ID ohne Kreditkarte erstellen kannst.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 31.10.2017, 14:22
    marle(e)ne

    Apple ID ohne Kreditkarte erstellen?

    Hey Leute, brauche eure Hilfe!

    Habe keine Kreditkarte und möchte mir jedoch trotzdem gerne einen iTunes Account erstellen. Wenn ich mich anmelden bzw. registrieren möchte, dann muss ich immer eine Zahlungsmethode angeben. Wollte eigentlich nur alle kostenlosen Gratis-Apps im Store für mein neues iPhone nutzen und kann mir irgendwie von Apple nicht vorstellen, dass man dazu gezwungen wird, sich eine Kreditkarte extra für so ein Apple-Produkt zu kaufen.

    Weiß da jemand eine Lösung zu diesem Problem oder muss ich mir jetzt wirklich eine Kreditkarte für so eine "doofe" Apple-ID besorgen? Weil dann verkaufe ich das iPhone wieder!

    Liebe Grüße,
    Marleene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •