Antworten

Thema: Kredit vorher auslösen ohne Kosten?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2017, 11:12
    Julian4

    AW: Kredit vorher auslösen ohne Kosten?

    Hi, das würde gehen doch kommt es auf deinen Vertrag an, ob du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen musst. Doch meist lohnt es sich den Kredit vorher abzuzahlen....dann hast du keine finanzielle Belastung mehr.
  • 03.08.2016, 10:33
    Günter

    Kredit vorher auslösen ohne Kosten?

    Ich habe vor einem Jahr einen Kredit aufgenommen, der über 36 Monate geht. Da ich jetzt das Geld hätte, den kompletten Kredit abzuzahlen, würde ich es auch machen. Ist das möglich ohne Kosten? Und ist das überhaupt sinnvoll oder sollte ich einfach die monatlichen Kosten weiterlaufen lassen? Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •