Antworten

Thema: Indonesien Urlaub: Beste Kreditkarte für Backpacking?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2018, 12:12
    Kreditkarte

    AW: Indonesien Urlaub: Beste Kreditkarte für Backpacking?

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Indonesien zahlt man mit der Währung Rupiah. Wenn du also vor hast, mit Kreditkarte zu zahlen, dann empfehlen wir unbedingt eine Karte ohne Fremdwährungsgebühren, die für die Umrechnung fällig werden. Da Indonesien auch außerhalb der EU-Zone liegt, können wir derzeit eigentlich nur eine Kreditkarte empfehlen, nämlich die 1plus Visa Card der Santander Bank.

    In sehr vielen Kreditkarten-Vergleichen im Internet wird für Indonesien und andere Reiseländer außerhalb der EU häufig die DKB Kreditkarte oder andere empfohlen, weil die Anbieter hier häufig mit der Weitervermittlung viel Geld verdienen. Fakt ist jedoch, dass man mit der DKB Karte beispielsweise 1,75% an Gebühren für die Zahlung bzw. Abhebung am Automaten zusätzlich bezahlt.

    Wichtiger Tipp für Indonesien: In diesem Land hört man sehr oft von Skimming Vorfällen, d.h. Kreditkarten-Betrüger bringen am Automaten oft eine Kamera oberhalb an, damit die Daten gesammelt werden, mit denen dann via Rohling Geld von ihrem Konto abgehoben werden kann. Wir empfehlen, immer ihre Eingabe abzudecken, beispielsweise mit der Hand.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 01.01.2018, 20:40
    Reisefieber72

    Indonesien Urlaub: Beste Kreditkarte für Backpacking?

    Hallo miteinander,

    demnächst steht bei mir ein Indonesien Aufenthalt an, der etwas länger dauern soll. Da ich das Land einfach toll finde und noch unberührt, habe ich mir auch schon ein Visum beantragt und möchte in Indonesien diverse Rundreisen zwischen den verschiedenen Inseln unternehmen.

    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, was die beste Methode ist, um dort zu zahlen oder seine Finanzen zu managen. Wird für Indonesien eigentlich eine Kreditkarte empfohlen und wenn ja, welche ist die beste Karte dafür?

    Euch übrigens noch ein gutes neues Jahr 2018.

    MFG Julia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39