Antworten

Thema: Meilenschnäppchen 2018 | Beste Kreditkarte für Reisende?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2018, 12:19
    Unregistriert

    Meilenschnäppchen 2018 | Beste Kreditkarte für Reisende?

    Hallo,

    meine Frau und ich sind gerne viel auf Reisen und dementsprechend auch sehr oft mit dem Flugzeug unterwegs. Dabei verschlägt es uns eigentlich überall hin, innerhalb sowie außerhalb der EU oder Flüge innerhalb Deutschland sind da auch keine Seltenheit.

    Nun wollte ich einmal wissen, mit welcher Kreditkarte man die besten und meisten Meilenschnäppchen erhält, wenn man einen Vertrag abschließt? Ich habe gehört, dass hier American Express verhältnismäßig viele Punkte bietet bzw. Flugmeilen, aber ich weiß nicht ob die Karte das richtige wäre, da man eben hierzulande in Deutschland relativ wenig Akzeptanzstellen findet oder hat sich das schon verbessert? Lohnt es sich evtl. gleich zwei Kreditkarte für Reisen zu besitzen, evtl. eine Amex und VISA oder Mastercard?

    Schonmal besten Dank für die Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Schubert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •