Antworten

Thema: Kreditkartennummer prüfen auf Bonität, doch wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2018, 11:27
    Kreditkarte

    AW: Kreditkartennummer prüfen auf Bonität, doch wie?

    Hallo Samuel,

    es gibt die Möglichkeit, die Kreditkartennummer einer Kreditkarte online zu prüfen und zwar auf der Seite Domainprovider.de. Du musst in die Maske nur die Kreditkartennummer, Kreditkartentyp (Visa, Mastercard etc.) sowie die Gültigkeit der Karte angeben.

    Allerdings wird nur angezeigt, ob die Karte existiert, eine Auskunft über die Bonität ist leider nicht möglich.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 15.01.2018, 14:58
    Samuel-Schmidt

    Kreditkartennummer prüfen auf Bonität, doch wie?

    Grüß Gott,

    ich habe zusammen mit meinem Geschäftspartner ein mittelständisches Unternehmen und in seltenen Fällen wollen Kunden auch mit der Kreditkarte bezahlen. Allerdings war es nun letztes Jahr einmal so, dass wir leider zu blauäugig waren und betrogen wurden und das bei einem 4-stelligen Betrag.

    So Etwas soll in Zukunft natürlich nichtmehr passieren und wir möchten vorher überprüfen, ob die Kreditkartennummer existiert und eben Bonität aufweisen kann. Gibt es dazu Online irgendwie eine Möglichkeit, kostenlos die Kreditkartennummer von jemanden überprüfen zu lassen oder ist das nicht zulässig?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Samuel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •