Antworten

Thema: Kostenlose Kreditkarte für Studenten ohne Einkommen möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.02.2018, 14:22
    Unregistriert

    Kostenlose Kreditkarte für Studenten ohne Einkommen möglich?

    Ich habe mich sehr lange vor einer Kreditkarte gedrückt, aber heutzutage ist es schon fast nichtmehr möglich, ohne eine passende Karte im Internet oder den jeweiligen App-Stores von Apple/Android etc. zu agieren.

    Mein Problem ist allerdings, dass man eine Kreditkarte als Student ohne Einkommen anscheinend nicht bekommt.

    Bei der Deutschen Bank, Sparkasse oder Volksbank wird man als Student auch nur müde belächelt, wenn man eine Kreditkarte beantragen möchte, so als sei man gleich ohne Zukunftsaussicht. Seltsam, denn ich dachte eigentlich, ein Studium oder Abitur sei etwas positives. Klar, brauchen die Banken auch ihre Sicherheiten, aber man kann doch nicht gleich alle Studenten so benachteiligen, die im späteren Leben dann evtl. mehr Liquidität vorweisen können und gute Kunden für die angesprochenen Banken werden können.

    Weiß deshalb jemand von euch eine Lösung, wie man als Student trotzdem noch zu einer guten Kreditkarte kommt? Ich habe nämlich gehört, dass Kreditkarten ohne Schufa Auskunft etc. nicht gerade gut sein sollen.

    MFG,
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39