Antworten

Thema: Frage zur Abrechnung der DKB Visa Karte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2018, 12:06
    Kreditkarte

    AW: Frage zur Abrechnung der DKB Visa Karte

    Hallo Sven,

    wir haben bei der DKB extra für Dich nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihr Interesse.

    Das DKB-Cash ist ein kostenfreies Produktpaket, bestehend aus:

    - einem Girokonto mit Internet-Banking
    - einer Girokarte
    - einer DKB-VISA-Card

    Eine Abrechnung Ihrer DKB-VISA-Card ist nur über das Girokonto
    der DKB AG möglich.
    Wie Du siehst, ist es also bei der DKB Kreditkarte nicht möglich ein Drittanbieter-Konto zur Abbrechung zu verwenden.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 08.02.2018, 06:25
    Sven81

    Frage zur Abrechnung der DKB Visa Karte

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage zur DKB Visa Karte. Ist es da zwangsläufig so, dass diese die getätigten Kosten auf jeden Fall mit dem dazu gehörigen Girokonto abrechnet, oder kann man hierfür auch ein Fremdkonto hinterlegen, von dem immer am Monatsende die Beträge abgebucht werden?

    Ich möchte nämlich gerne diese Kreditkarte nutzen, jedoch nicht mein Girokonto zur DKB Bank verlagern. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •