Antworten

Thema: Amazon Kreditkarte beantragen: Dauer für Österreich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2018, 07:02
    Kreditkarte

    Amazon Kreditkarte für Österreich

    Guten morgen Steiermark,

    wir müssen dich hier wohl enttäuschen, denn die Amazon Kreditkarte der LBB steht momentan nur für Personen zur Verfügung die:

    a) einen Wohnsitz in Deutschland aufweisen können
    b) über ein deutsches Bankkonto verfügen

    Trotzdem viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 19.02.2018, 19:22
    Steiermark

    Amazon Kreditkarte beantragen: Dauer für Österreich?

    Hallo,

    ich möchte mir eine Amazon Kreditkarte von der LBB beantragen, da ich sehr viel Online dort einkaufe und von den Bonuspunkten profitieren möchte. Nur gibt es da wohl ein Problem, da ich aus Österreich komme. Nun stellt sich die Frage, ob man auch als Österreicher in den Genuss der Amazon Kreditkarte kommt, da man ja anscheinend von der Lnadesbank Berlin auch ein Konto benötigt für die Kreditkarten-Abrechnungen oder?

    Es handelt sich auch um eine erstmalige Beantragung, falls es gehen würde, wäre daher noch interessant, wielange es dauert, bis die Karte und der PIN-Code der Amazon Kreditkarte in Österreich ankommen würde.

    Viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •