Antworten

Thema: Aufladbare Kreditkarte von VISA gesucht! (welche ist die Beste?)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2018, 13:55
    Kreditkarte

    AW: Aufladbare Kreditkarte von VISA gesucht! (welche ist die Beste?)

    Hallo Jasmin,

    von sogenannten "Tankstellen-Kreditkarten" würden zumindest wir die Finger lassen. Diese Karten sind meistens nochmals erheblich teurer als herkömmliche Prepaid-Kreditkarten. Der Grund, wieso solche Karten sehr häufig bei bekannten Kreditkarten-Vergleichen im Internet auftauchen ist sehr simpel: Die jeweiligen Webseiten-Betreiber erhalten für die Vermittlung solcher Karten im Durchschnitt wesentlich mehr Geld. Deshalb würden wir nur zu unabhängigen Meinungen tendieren.

    Am besten werden derzeit folgenden aufladbare Kreditkarten bewertet: (Aktueller Stand: 06.03.2018)

    • ADAC ClubmobilKarte
    • Wüstenrot Visa Prepaid
    • GLS Visa BasicCard
    • netbank Prepaid Kreditkarte

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 28.02.2018, 22:29
    Jasmin-02

    Aufladbare Kreditkarte von VISA gesucht! (welche ist die Beste?)

    Hallo zu später Stunde,

    ich habe von meinen Eltern ein Smartphone geschenkt bekommen (iPhone) und möchte mir davon nun einige kostenpflichtige Apps herunterladen. Nach einem Gespräch mit meinen Eltern erhalte ich jedoch keine richtige Kreditkarte, sondern nur eine Kreditkarte zum aufladen, bei der ich meine Ausgaben besser im Griff habe, was ich auch ganz okay und richtig finde.

    Allerdings habe ich mir jetzt schon diverse Online Vergleich Seiten zum Thema aufladbare Kreditkarte angesehen und muss sagen, dass ide teilweise immer nur Viabuy etc. erwähnen. Wenn man die Firma googelt kann man desöfteren auch sehr kritische Erfahrungsberichte von anderen Kunden lesen, die mich ehrlich gesagt sehr abschrecken. Ich habe auch schon bei bekannten Banken wie der Deutsche Bank, Volksbank Raiffeisenbank, Sparkasse und der Postbank geschaut, ob die eine passende Kreditkarte zum aufladen haben, aber ganz hat mich das auch nicht überzeugt und die meisten davon hatten nur normale Karten mit monatlicher Abbuchung.

    Kann mir einer hier im Forum einen ehrlichen Tipp geben, welche aufladbare Kreditkarte für Jugendliche gut ist und von den Konditionen nicht die teuerste ist?

    LG, Jasmin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39