Antworten

Thema: Erfahrung mit der Prepaid Kreditkarte von Commerzbank?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2018, 18:02
    Kreditkarte

    AW: Erfahrung mit der Prepaid Kreditkarte von Commerzbank?

    Hallo OmegaOne,

    was bei der Prepaid Kreditkarte der Commerzbank zunächst sehr wichtig ist, wäre das Alter des Kartenhalters. Denn bis 18 Jahre zahlt man keine Jahresgebühren und ab 18 Jahren 39,90.- Euro, was für eine aufladbare Kreditkarte sehr viel Geld ist unserer Meinung nach.

    Anhang 1180
    Bild: Commerzbank Prepaid-Kreditkarte

    Wie bei jeder anderen Kreditkarte sollte man sich auch bewusst werden, wozu man das "Plastikgeld" einsetzen möchte, denn außerhalb Europa werden pro Transaktion ebenfalls 1,5% vom Umsatz fällig. Bargeldabhebungen sind in Deutschland sowie im Ausland mit 1,95% des Umsatzes bzw. 5,98.- Euro als Mindestbetrag nicht gerade günstig und sollten unbedingt in die Kalkulation einfließen. Mit der aufladbaren Kreditkarte der Commerzbank kann man übrigens pro Tag bis zu 600.- Euro abheben bzw. maximal 4000.- Euro im Monat, falls die Karte natürlich vorher entsprechend aufgeladen wurde. Die Prepaid-Karte kann auch maximal bis 5000.- Euro aufgeladen werden, hier befindet sich die absolute Grenze.

    Kurzes Fazit: Wir würden die Karte nur empfehlen, wenn man sie ausschließlich zum bezahlen innerhalb Deutschland benutzt, sowie damit kein Bargeld abhebt. Die angesprochene Jahresgebühr von 39,90.- Euro ab 18 Jahren sollte man auch unbedingt beachten, denn Prepaid ist hier nicht automatisch absolut kostenlos.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 08.03.2018, 10:47
    OmegaOne

    Erfahrung mit der Prepaid Kreditkarte von Commerzbank?

    Guten Tag,

    ich habe bei der Commerzbank ein Girokonto und bin damit super zufrieden.

    Da man immer mehr Sachen mit Kreditkarten bezahlt heutzutage, habe ich mich auch in das Thema etwas eingelesen und bin auf die Info gestoßen, dass die Commerzbank auch eine Prepaid Kreditkarte, also eine Karte zum aufladen, anbietet. Da ich trotzdem noch ein Anfänger auf diesen Gebiet bin, kann mir wer zu dieser Bezahlkarte die Pro- und Contras kurz aufzählen? Am besten wären natürlich praktische Erfahrungen mit der Commerzbank Prepaid Kreditkarte, damit ich eine bessere Einschätzung gewinnen kann.

    Vielen Dank im voraus und Grüße,
    OmegaOne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •