Antworten

Thema: Girokonto mit Kreditkarte

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2011, 09:44
    AmEx

    AW: Girokonto mit Kreditkarte

    Hallo Susanna,

    hier findest du einen Überblick über Kreditkarten, bei denen ein kostenloses Girokonto mit dabei ist: Girokonto mit Kreditkarte - Vergleich

    Und du hast recht, dass die DKB mit DKB Cash ein sehr gutes Angebot macht. Das Girokonto sowie die Kreditkarte sind kostenlos und die Konditionen und Bedinungen sind jeweils sehr gut. Wenn du ins Ausland fährst bietet sich die DKB Visa Card vorallem deshalb an, weil du weltweit kostenlos Bargeld abheben kannst. Somit verfügst du stets über Bargeld in der jeweiligen Landeswährung ohne kompliziert das Geld wechseln lassen zu müssen. Auch das Angebot von comdirect ist unschlagbar. Hier erhältst du ebenfalls ein kostenloses Girokonto inklusive Kreditkarte und sogar noch einen Bonus von 50,- Euro, wenn du mit dem Angebot zufrieden bist und sogar 100,- Euro wenn du unzufrieden bist.

    Ich hoffe du findest das passende Angebot, so dass du einen reibungslosen Aufenthalt im Ausland genießen kannst!

    Gruß,
    AmEx!
  • 29.12.2011, 10:32
    Unregistriert

    Girokonto mit Kreditkarte

    Hi, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einer passenden Kreditkarte für mich und bin am überlegen gleichzeitig ein Girokonto noch mitabzuschließen, da ich bei der Sparkasse nicht mehr zufrieden bin. Wisst ihr ein gutes Angebot von einem guten Girokonto mit Kreditkarte? Hab gehört die DKB ist recht gut. Hat da jemand Erfahrung? Oder Hat jemand ein Girokonto mit Kreditkarte? Alternativ würde ich auch getrennt beantragen, also Girokonto und Kreditkarte bei unterschiedlichen Banken, aber das ist natürlich aufwendiger für mich, und da muss das Angebot dann schon super sein, dass ich extra beides beantrage. Jedenfalls möchte ich so schnell wie möglich ein Girokonto und eine Kreditkarte! Denn von der Sparkasse habe ich eindeutig genug und ich fahre bald ins Ausland und da wollte ich meine neue Kreditkarte dann gleich mal testen. Danke, Susanna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38