Antworten

Thema: DKB Aktivkunde werden: Vorteile für Kreditkarte & DKB-Cash Konto?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2018, 16:01
    Kreditkarte

    AW: DKB Aktivkunde werden: Vorteile für Kreditkarte & DKB-Cash Konto?

    Hallo Ben,

    du meinst sicherlich diesen Ausschnitt:

    Anhang 1181

    Sobald du ein DKB-Cash Konto beantragst (hier ist die Kreditkarte bereits auch schon dabei), nimmst du automatisch am Aktivkunden-Programm der DKB teil, zumindest für ein ganzes Jahr. Danach müssen monatlich jedoch 700.-Euro Geldeingang vorhanden sein, um weiterhin von den ganzen Vorteilen zu profitieren.

    Zu den ganzen Aktivkunden Vorteile zählen u.a. wie folgt:

    • Weltweit kostenlos bezahlen sowie Geld abheben
    • Bis zu 20% Online-Cashback bei bestimmten Anbietern
    • Kostenlose Notfall-Kreditkarte bei Verlust oder Diebstahl der Brieftasche
    • Bei Kartenverlust oder Sperre keine 50.- Euro Selbstbeteiligung bezahlen
    • Guthabenverzinsung bei derzeit 0,2%
    • Günstiger Dispozins von 6,9% anstatt der üblichen 7,5%

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 10.03.2018, 21:58
    DoktorBen

    DKB Aktivkunde werden: Vorteile für Kreditkarte & DKB-Cash Konto?

    Guten Abend Leute,

    ich habe durch Zufall gehört, dass man als DKB Aktivkunde diverse Vorteile haben soll für die Kreditkarte sowie das eigene DKB-Cash Girokonto. Man man diesen Begriff googelt, landet man auch auf der offiziellen DKB Webseite und sieht auf einem Screenshot, dass einem zum Beispiel das komplette Auslandeinsatzgeld sowie eine Cashback-Prämie erstattet wurden.

    Da fragt man sich natürlich als langjähriger DKB Kunde, wie soetwas auch funktioniert und ob das vorallem nur den "gut betuchten" Kunden vorbehalten ist. Da ich Student bin und noch kein großes, festes Einkommen habe, falle ich da wohl aus der Reihe oder gibt es da einen besonderen Trick, wie man DKB Aktivkunde werden kann?

    Bin auf Antworten gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38