Antworten

Thema: Überweisung auf Kreditkarte trotz Sperrung möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2018, 21:07
    Monie

    AW: Überweisung auf Kreditkarte trotz Sperrung möglich?

    Ja, das sollte funktionieren. Es ist ja eine Abbuchung, sondern eine Buchung. Jetzt ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen diesbezüglich. Was ist denn dabei herausgekommen?
  • 08.12.2017, 18:22
    Unregistriert

    AW: Überweisung auf Kreditkarte trotz Sperrung möglich?

    Hallo,

    meines Wissens, funktionieren Rückzahlungen trotz Kreditkarten-Sperrung immer noch, wenn auch ein Konto vorhanden ist. Nur die Karte selbst (Zahlungen oder Abbuchungen via der Kreditkarte) sind nicht verfügbar bzw. gesperrt. Die Funktionen des Kreditkarten-Kontos selbst (Überweisungen etc.) sind davon nicht betroffen.

    Da es sich jedoch bei dir um eine Prapaid-Karte handelt, stellt sich die Frage ob eben ein Konto dabei ist bei deiner herausgebenden Bank. Notfalls einfach mal kurz mit dem Support telefonieren... Notfalls kannst du ja dem Shop nochmals Bescheid geben, dass er nochmals überweisen soll.

    MFG
  • 08.12.2017, 13:21
    Mibo

    Überweisung auf Kreditkarte trotz Sperrung möglich?

    Hallo liebe Kreditkarten-Experten,

    ich habe eine Frage die mir keine Ruhe lässt.

    Und zwar erwarte ich eine wichtige Überweisung eines Online Shops, welcher die Überweisung des Betrags auf meine Kreditkarte gestern in Auftrag gegeben hat (gegen Mittag-Nachmittag). An dem selben Tag, etwas später habe ich mein Geldbeutel samt Kreditkarte verloren, also habe ich diese direkt gesperrt.

    Nun die Frage der Fragen, findet das Geld trotzdem seinen Weg auf mein Konto?
    Schließlich sollte ja nur das bezahlen mit der Karte gesperrt sein und die Nummer bleibt ja immer die Gleiche.
    PS: Es handelt sich um eine Visa-Prepaid Karte bei der DIBA.

    Also vielen Dank schon mal im Vorraus

    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39