Antworten

Thema: Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2018, 22:17
    Monie

    AW: Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?

    Das ist schwierig. Ich bin mir zwar fast sicher, dass es so eine Karte geben wird, die auch allgemeine Gültigkeit hat, aber ich weiß nichts Konkretes dazu.
  • 20.09.2017, 16:09
    Unregistriert

    Eine echte Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen? Möglich?

    Hallo.

    Weiss vielleicht jemand in diesem Forum ob es möglich ist eine echte Kreditkarte wie z.b die Amex Gold oder andere ohne Verfügungsrahmen zu bekommen? Aufgrund schlechter Bonität ist es mir nicht möglich eine herkömmliche mit Kreditrahmen zu erhalten. Da ich aber oft bei Sixt Miete hätte ich gerne eine die eine Mietwagen Vollkaskoversicherung anbietet. Dazu bräuchte ich eine eine echte die ich per Guthaben das ich überweise nutzen wollen würde.

    Bitte um Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38