Antworten

Thema: Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2018, 21:30
    Monie

    AW: Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

    Ein gewisser Satz Erhöhung ist für kein Kreditkarteninstitut ein Problem, solange deine Bonität in Ordnung ist.
  • 03.06.2017, 21:37
    ralf111

    AW: Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

    Gruß !

    Zum Glück war es bei mir so, dass ich immer mit dem Geld auskomme. Man sollte vorher sich mal hinsetzen und gucken, was man so plant auszugeben und wie viel Geld mal zur Verfügung hat.
    Ich werde zum Beispiel im Sommer nach Indien, da habe ich das Visum für Indien beantragt und es dauert echt lange und kostet.. Demnach muss man schauen, dass man einfach gut kalkuliert.

    Sonst kommt es echt total darauf an, was man ausgibt und was man sich da auch leisten kann.

    lg
  • 11.01.2012, 10:29
    AmEx

    AW: Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

    Hallo Eire,

    in der Regel dürfte bei ausreichender Bonität die Austockung deines Limits kein Problem sein, vor allem wenn es sich nur um eine kurzfristige Erhöhung des Limits handelt, nämlich für den Zeitraum des Urlaubs. Jedoch würde ich früh genug bei der LBB eine Anfrage stellen, damit das Limit auch rechtzeitig zum Urlaubsbeginn erhöht ist. Du kannst hierfür folgende Nummer wählen:

    LBB Telefon-Nr.: 030 2455 2441

    Gruß,
    AmEx!
  • 11.01.2012, 10:17
    Unregistriert

    AW: Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

    hi, normalerweise dürfe es kein Problem sein das Limit aufzustocken, ruf doch einfach mal bei deiner bank an und frag nach!
  • 10.01.2012, 15:59
    Eire

    Kreditkartenlimit für Urlaub erhöhen???

    Hi,

    ich bis jetzt immer prima mit meiner Kreditkarte zurecht gekommen und habe auch nie das Limit überschritten oder nicht rechtzeitig zurückgezahlt. Jetzt möchte ich aber in den Urlaub fahren für 3 Wochen. Da werde ich hauptsächlich mit der Kreditkarte zahlen, also die Reise ist spontan, wir sind mit einem Auto unterwegs und Hotels, Essen, Eintritte oder Ausflüge werden immer mit der Kreditkarte gezahlt. Ist es möglich das Kreditkarten-Limit für den Urlaub zu erhöhen? Bisher hat es immer völlig ausgereicht, aber ich befürhte dieser Urlaub wird etwas teurer (Irland-Rundreise) und da wird mein Kreditkartenlimit wohl nicht mehr ausreichen (1200€) daher möchte ich gerne meinen Verfügungsrahmen aufstocken. Habe eine LBB Kreditkarte und wollte daher nachfragen, ob es möglich ist das Kreditkartenlimit nur für den Urlaub zu ändern, bzw den Verfügungsrahmen zu erhöhen. Wäre sehr dankbar um jeden Hinweis!

    Gruß, Eire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •