Antworten

Thema: Amazon Kreditkarte kündigen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2018, 14:27
    Unregistriert

    Amazon Visa Karte kündigen

    Hallo beisammen,

    auch ich möchte meine Amazon Kreditkarte nach nun einem Jahr kündigen, da ich mit bestimmten Dingen nichtmehr zufrieden bin. Das betrifft z.B. das neue Punkte-System bzw. Bonussystem, die man jetzt nur noch anscheinend auf seinen Amazon-Einkauf gutschreiben lassen kann.

    Damals gab es jedoch bei Beantragung einen 20€ Startgutschrift für die Karte. Frage: Muss ich die 20 Euro zurückzahlen an die LBB, wenn ich die Amazon Kreditkarte nun kündige oder darf man das behalten?

    VG
  • 23.12.2011, 14:30
    AmEx

    AW: Amazon Kreditkarte kündigen

    Hallo Amelie,

    wie wäre es denn mit der Advanzia MasterCard Gold? Diese Kreditkarte ist völlig gebührenfrei und dabei erhältst du noch zahlreiche Extras, wie beispielsweise eine Reise-Versicherung. Zudem profitierst du von 10% Rabatt auf Mietwagen. Dabei kannst du kostenlos im Ausland Bargeld abheben, was ein großer Vorteil ist, wenn du auf Reisen bist! Denn es ist nicht selten, dass hohe Gebühren pro Bargeldabhebung verlangt werden. Es wird bei Umsätzen mir der Advanzia MasterCard Gold auch kein Auslandseinsatzentgelt verlangt. Du genießt also Zusatzleistungen und alle Vorteile einer Kreditkarte für genau 0,- Euro.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung einbisschen weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!
  • 23.12.2011, 07:40
    Amelie

    AW: Amazon Kreditkarte kündigen

    Danke! Also das mit der Kündigung war wirklich einfach. Habe jetzt eine Kündigung weggeschickt und hoffe, dass das reibungslos klappt. Und wegen meiner nächsten Kreditkarte: ich möchte meine Kosten so gering es geht halten und ich brauche diese eigentlich nur um damit ab und zu im Internet zu bezahlen und natürlich auf Reisen, um damit kostenlos Bargeld abheben zu können. Evtl wäre eine Reise-Versicherung sinnvoll, aber muss niht unbedingt sein.

    Vielen Dank,
    Amelie
  • 18.12.2011, 08:04
    AmEx

    AW: Amazon Kreditkarte kündigen

    Hallo Amelie,

    sofern es in deinem Kreditkarten-Vertrag nicht anders vereinbart wurde, kannst du jederzeit deine Kreditkarte kündigen, indem du ein schriftliches Kündigungsschreiben bei der Landesbank Berlin (LBB) einreichst, die in Kooperation mit Amazon die LBB Amazon Kreditkarte herausgibt. Wir stellen dir in diesem Forum ein Musterschreiben für eine Kreditkartenkündigung zur Verfügung, dass du als Vorlage benutzen kannst. Nachdem die Kündigung deiner Kreditkarte bestätigt wurde, musst du deine Amazon Kreditkarte entweder unbrauchbar machen oder der Bank zurückschicken.

    Um dir eine Kreditkarte empfehlen zu können musst du preisgeben, was dir bei deiner neuen Kreditkarte denn wichtig ist. Wo kaufst du gerne ein? Vielleicht erhältst du mit einer bestimmten Kreditkarte dort Vorteile! Sind dir Zusatzleistungen wichtig oder möchtest du so wenig wie möglich zahlen? Für welche Zwecke benötigst du deine Kreditkarte? Möchtest du im Internet damit shoppen oder sie bequem im Ausland gebrauchen? Wenn du uns einige deiner Vorstellungen nennst, können wir die Kreditkarten-Angebote auswerten und dir eine engere Auswahl/Empfehlung vorschlagen.

    Gruß,
    AmEx
  • 18.12.2011, 01:00
    Unregistriert

    Amazon Kreditkarte kündigen

    Hallo allerseits,

    ich bin im Moment in Besitz einer Amazon Kreditkarte, aber kann sie nicht nutzen, da ich nicht so oft bei Amazon einkaufe, sodass es sich rentieren würde. Deshalb möchte ich meine Amazon Kreditkarte der LBB kündigen, und mir eine andere Kreditkarte zulegen. Wie kann ich also meine Amazon Kreditkarte kündigen, bzw was muss ich beachten? Kann ich die Kreditkarte jederzeit kündigen oder gibt es eine bestimmte Frist? Mir wäre es am liebsten, wenn ich so wenig Umstände wie möglich mit meiner Kreditkartenkündigung hätte. Habt ihr eine Empfehlung für eine andere Kreditkarte für mich? Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiterhelfen!

    Grüße,

    Amelie Gertz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39