Antworten

Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte buchen möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2018, 22:58
    Unregistriert

    Sixt und Europcar ohne Kreditkarte?

    Das kleine Auto-Vermietungen eine Buchung ohne Kreditkarte zulassen, ist irgendwie selbsterklärend wegen den blockieren eines bestimmten Geldbetrages, falls eben ein Schaden entstehen sollte während der Miet-Fahrt. Doch wie sieht es eigentlich bei den größeren Autovermietungen wie Sixt oder Europcar aus, kann man hier ohne Kreditkarte seinen Wagen leihen bzw. mieten oder ist das heutzutage dann auch schon eine Pflicht? Dann ist ja die klassische Barzahlung auch in diesem Segment vom aussterben bedroht.

    Außerdem würde mich noch brennend interessieren, wann Sixt, Europcar oder generell die Vermietungen die Kaution zurückzahlen, also der blockierte Betrag, passiert das umgehen, wenn das Auto zurück gebracht wurde?
  • 27.03.2018, 22:18
    Monie

    AW: Mietwagen ohne Kreditkarte buchen möglich?

    Soweit mir bekannt ist, geht das heute eigentlich nicht mehr. Ich bin nicht sicher, weil ich immer bei dem gleichen Anbieter miete, der mich persönlich kennt und daher noch "heimlich" Ausnahmen macht, aber auch dieser sagte mir, dass sie dazu mittlerweile verpflichtet sind.
  • 22.08.2017, 10:33
    Ralf117

    Mietwagen ohne Kreditkarte buchen möglich?

    Hallo,

    ich habe eine für mich wichtige Frage bezüglich Mietwagen ohne Kreditkarte zu buchen und hoffe, ihr könnt mir dabei behilflich sein.

    Bald steht ein größerer Urlaub an und wir sind in dieser Region leider auf ein Mietauto angewiesen. Zu meinen Schreck musste ich feststellen, dass die Buchung des Mietwagens bei den meisten Gesellschaften dort ausschließlich mit Kreditkarte möglich ist, um eben bei Schadensfall die Beträge zu blocken, was ja auch irgendwie Sinn ergibt.

    Aber gleich einen zu einer Kreditkarte zwingen, obwohl man keine haben möchte? Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, einen Mietwagen ohne Kreditkarte zu buchen?

    Bin leider mit meinen Latein am Ende, da ja bald der Urlaub ansteht und in der kurzen Zeit wohl keine Kreditkarte mehr beantragt werden kann und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.

    MFG,
    Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38