Antworten

Thema: Amazon Prepaid Kreditkarte: "LBB Visa Card Basis" Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2018, 13:52
    Kreditkarte

    Amazon Prepaid Kreditkarte

    Hallo Marina,

    bei der LBB Visa Card Basis handelt es sich nicht direkt um eine richtige Amazon Prepaid Kreditkarte, dies ist bei manchen wahrscheinlich der Fall, da es eben bei Abschluss Gratis einen 10.- Euro Gutschein von Amazon gibt.

    Anhang 1196

    Bei der Karte an sich handelt es sich bereits richtig ausgesprochen um eine aufladbare Kreditkarte, mit der Du beispielsweise via Überweisung Geld auf die Karte senden kannst und dann damit bezahlst, bis eben kein Guthaben mehr darauf ist. Das Kreditkarten-Banking ist wie gewohnt (so wie auch bei der Amazon Visa Karte) verfügbar, es handelt sich bei beiden Angeboten um die Online-Verwaltung bei der LBB. Soweit wir das wissen, beinhaltet die LBB Prepaid Kreditkarte leider kein Amazon Bonus-Punktesystem. Was leider ebenfalls noch negativ angemerkt werden muss, dass die Karte 39.- Euro im Jahr kostet (Jahresgebühr), was für eine reine Prepaid Karte schon recht hoch angesiedelt ist. Mit der normalen Amazon Visa Karte fährt man hier unter Umständen wesentlich besser.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 22.04.2018, 18:30
    Unregistriert

    Amazon Prepaid Kreditkarte: "LBB Visa Card Basis" Erfahrungen?

    Hallo,

    ich besitze schon länger die Amazon Visa Karte und bin bis dato absolut zufrieden damit. Nun habe ich auf deren Webseite gesehen, dass es anscheinend auch eine Amazon Prepaid Kreditkarte im Angebot gibt, die mich zugegeben auch sehr interessiert, da man die Karte dann für andere Bereiche nutzen kann und ja nicht unbedingt aufladen muss, falls man sie nicht benötigt.

    In der Beschreibung steht, dass man die Karte ohne Einkommensnachweis sowie Schufa-Prüfung erhält ab dem 18. Lebensjahr. Da es nach Abschluss der Kreditkarte auch noch einen 10.- Euro Amazon Gutschein gibt, verwirrt mich das jedoch ein wenig, denn handelt es sich um eine richtige Kreditkarte von Amazon, bei denen man auch Punkte erhält, wenn man in deren Shop einkauft oder funkioniert das mit der Prepaid Visa Karte nicht? Desweiteren würde mich noch sehr stark interessieren, ob man die Karte wieder im übersichtlichen Online Banking von Amazon verwalten kann oder läuft das direkt über die LBB, also Landesbank Berlin?

    Über Erfahrungsberichte damit würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •